Mein Beitrag zu RUMS #15



Oha, schon wieder Donnerstag...

Jedesmal, wenn ich mir was nähe, denke ich "Wurde auch mal Zeit, dass ich mir was nähe!"...
Seit ich RUMS (ein blog, da rumst es jede Woche donnerstags) entdeckt habe, merk ich erst, wie oft ich das tatsächlich mach' ;-)

Diese Woche "brauchte" ich mal wieder ein Portemonnaie...
Und - !ACHTUNG! - schon wieder mit Zyklop - na, ich mag ihn halt ;-)

Here it is:


Jeans musste sein - klar, oder? 
Angefertigt nach einer Nähanleitung von creat.ING[dh]

Was noch viel besser ist:
eine neue upgecycelte/upcycled Tasche hab ich auch noch ;-)
Upcycled deswegen, denn das war mal meine Adventskalendertasche (2011 gab's eine Taschennähanleitung verteilt auf die 24 Tage vor Weihnachten von Farbenmix)

I RAIN!!!
(wirklich!)


Und hier sind alle RUMS#15

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, ich hab gehört, der Frühling schaut vorbei...

Jana

Kommentare:

  1. Was für ein toller rums!!!
    sieht super klasse aus
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. die Rain-Tasche ist total schön! würde mir auch gefallen!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist super und bei dem Wetter heute wieder passend, lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen
  4. Dein Zyklop ist einfach herzallerliebst! Tolles Portemonaie und auch Deine Tasche gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  5. Janaaa ich liebe auch den Regen, ganz ehrlich! Ich mag das total! :)
    Deine Kreationen sind toll!

    Liebe Grüße
    Josephine

    AntwortenLöschen

Huhu! Ich freue mich sehr, sehr, sehr über Deinen Kommentar!

Beliebte Posts