#DFEtsy

Jeden letzten Donnerstag im Monat stellt Etsy drei Fragen. Heute fragt Antje folgendes:
  1. Hast du zu Hause ein paar UFO’s liegen? Zeig mal her!*
  2. Was sind deine 3 kreativen Lieblingsbücher?
  3. Seid wann machst du schon Ding mit den Händen / bist du Teil der Handmade-Bewegung / machst du DIY?
* Was sind UFOs? Ich hab mich auch aufklären lassen… UnFertige Objekte… Unfinished objects… Also ich kann nur sagen, ich habe einige… seid gespannt!


zu 1. 

Meine drei UFOs
Die weiße Rolle im Hintergrund sind Schabrackenzuschnitte für ein Portemonnaie,
das graue darunter sind die Grundbauteile für ein Boot und
die Zyklopen sind zum aufbügeln (auf was, weiß ich noch nicht).


zu 2.

Meine drei kreativen Lieblingsbücher
Zuoberst mein eigenes Notiz-Kritzel-Kalender-ToDo-Ideenbuch,
in der Mitte "Tolle Taschen selbstgenäht" und
ganz unten das Doodle-Buch meiner Jungs, deren Zeichnungen mich manchmal inspirieren...


3. Seit wann?
Hmmm irgendwie schon immer?
Aber gewerblich erst seit etwa einem Jahr.


Hier geht's zurück zum Etsy-Blog und den anderen Antworten - viel Spaß beim lesen!


Liebe Grüße, Jana




Keny




Keny war untergetaucht!

Was er noch alles erlebt hat,
könnt ihr auf seinem Blog lesen!

Viele Grüße, Jana

HOMEMADE Cologne

   Juhuuu oder auch schlotter + bibber...
   Mein erster Markt steht an!


   Frühhlingsbazar
   20./21. April 2013
   Sa. 12-22 Uhr | So. 12-20 Uhr
   3 Euro Eintritt




Wäre soo cool, wenn Du auch kommst!

Bis dahin, Jana

Mein Beitrag zu RUMS #15



Oha, schon wieder Donnerstag...

Jedesmal, wenn ich mir was nähe, denke ich "Wurde auch mal Zeit, dass ich mir was nähe!"...
Seit ich RUMS (ein blog, da rumst es jede Woche donnerstags) entdeckt habe, merk ich erst, wie oft ich das tatsächlich mach' ;-)

Diese Woche "brauchte" ich mal wieder ein Portemonnaie...
Und - !ACHTUNG! - schon wieder mit Zyklop - na, ich mag ihn halt ;-)

Here it is:


Jeans musste sein - klar, oder? 
Angefertigt nach einer Nähanleitung von creat.ING[dh]

Was noch viel besser ist:
eine neue upgecycelte/upcycled Tasche hab ich auch noch ;-)
Upcycled deswegen, denn das war mal meine Adventskalendertasche (2011 gab's eine Taschennähanleitung verteilt auf die 24 Tage vor Weihnachten von Farbenmix)

I RAIN!!!
(wirklich!)


Und hier sind alle RUMS#15

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, ich hab gehört, der Frühling schaut vorbei...

Jana

RUMS


 Es gibt da diesen RUMS - ein blog, da rumst es jede Woche donnerstags.
Was das ist erfährst Du hier > RUMS

Hier ist mein RUMS zu RUMS#14 


Ein Schlüsselanhänger mit Keny :-)
Den habe ich mir ursprünglich als Geschenk für eine Freundin ausgedacht,
aber ich wollte dann auch einen ;-)

Liebe Grüße, Jana

Beliebte Posts

AKTUELL

REVIVAL | Taschenspieler 3 | Reisetasche... ?