Donnerstagsfragen bei Etsy

Auf dem deutschen Etsy-Blog stellt Marisa donnerstags im #versandfuerumme-März drei Fragen...

1. Wie hast du über die Aktion #versandfuerumme erfahren und wenn du mitmachst, warum bist du dabei?

Von Marisa und Manja, die die Aktion #versandfuerumme ins Leben gerufen haben, hab ich's quasi brühwarm in unserer Etsy-Gruppe auf Facebook erfahren.
Ich mache mit, denn ich freue mich, wenn Etsy bei deutschen Käufern und Leuten, die es werden wollen bekannter wird. Und ich freue mich noch mehr, wenn ich mit meinem Etsy-Shop auch ein Stück vom Kuchen abkrieg'.

2. Woran arbeitest du gerade? Zeig oder erzähl uns mehr über ein aktuelles Produkt in “Progress”.
Ich bereite mich auf die HOMEMADE Cologne vor, deshalb mach ich ein paar mehr als sonst:

3. Was ist deine persönliche Trendfarbe im März?
Absolut senfgelb - gelb an sich, tut's aber auch schon! :-)
Meine Etsy-Treasury dazu habe ich aus #versandfuerumme Artikeln zusammengestellt!
Ich bin gespannt wo uns die #versandfuerumme Aktion hinbringt und wünsche allen Teilnehmenden viel Erfolg!
Jana

Kommentare:

  1. Super schöne Farben und tolle Bilder.
    Deine Infos zu Etsy sind treffen und einfach zu verstehen, toller Bericht !
    Lieben Gruß
    ute

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jana,
    Danke für Dein Kompliment. - Bevor Du den letzten gelben Zyklopen verkaufst (hast Du nicht vorgestern geschrieben, dass Dir der gelbe Stoff ausgeht?), warne mich bitte vor ... ;-) Einen schönen Abend, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. ...es ist der (vorerst) letzte Gelbe!

    AntwortenLöschen

Huhu! Ich freue mich sehr, sehr, sehr über Deinen Kommentar!

Beliebte Posts