Donnerstagsfragen bei Etsy #3

Auf dem deutschen Etsy-Blog stellt Marisa heute Manja die Donnerstagsfragen im #versandfuerumme-März...

1. Wie sieht dein Arbeitsplatz jetzt gerade in diesem Moment aus?
Nicht schummeln! Wir wollen das wahre Leben sehen!

Die ganze staubige Wahrheit zeige ich Euch nicht - aber einen kleinen Ausschnitt davon :-)


2. Nenne uns 3 tolle Etsy-Shops auf die du während der Aktion gestoßen bist.
Ich mag die Shops von Onni Palermo, Frau Fischer und Zeiträumchen und noch gaaaanz viele andere, aber ich soll ja nur drei nennen...

3. Was war der am weitesten entfernte und der naheste Ort, an den du deine Produkte schon verschickt hast?
Verschickt habe ich bisher nur innerhalb Deutschlands, einmal nur 13 km bis nach Bonn.
ABER 2 meiner Produkte sind sehr weit gereist!!
Milla ist in China bei Christine Hohenstein und Frosch Finchen ist in Californien, das ist schon ziemlich cool! :-)


Schade, damit ist der Fragemärz schon vorbei, vielleicht mögen Marisa und Manja aber weitermachen? Mir hat es Spaß gemacht zu antworten!

Liebe Grüße + tolle Ostern!
Jana

Kommentare:

  1. Ach komm, das ist doch ein mega ordentlicher Arbeitsplatz! Man kann immerhin die Tischfarbe erkennen. Mal schauen, vielleicht ist es nicht ganz vorbei mit den Donnerstagsfragen. Mir hat es auch richtig Spaß gemacht.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Jana,
    vielen lieben Dank, dass Du während der "versandfuerumme"-Aktion auf meinen Shop gestoßen bist ;-)
    Deinen gelben Zyklopen musste ich schon vor "Abwerbeversuchen" schützen;- aber noch gehört er mir ...
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. PS: Gut, dass Milla und Frosch Finchen schon weit weg sind ;-) ... sie sind beide sehr lustig-schön.

    AntwortenLöschen

Huhu! Ich freue mich sehr, sehr, sehr über Deinen Kommentar!

Beliebte Posts

AKTUELL

farbenmix | Adventskalender 2017 | Strandläufer