Donnerstagsfragen bei Etsy #2


Auf dem deutschen Etsy-Blog stellt Marisa donnerstags im #versandfuerumme-März drei Fragen...

1. Dein wichtigstes Arbeitsutensil am Arbeitsplatz?
Ich bügel nicht gerne und auch nicht alle Klamotten, aber meine Arbeit bügel ich mit Hingabe auf meinem vom Schweden eingekleideten Brett!



2. Zeit-Management bedeutet für dich?
Zeit-Management ist für mich ein unerreichbares Ziel. Ich krieg's nicht hin ;-)
Nicht mit Kalendern, nicht mit ToDo Listen - nicht mal mit dem Smartphone...


3.
Was hast du zuletzt nur für dich genäht/gedruckt/gestrickt/gemacht?
Das hab ich hier schon gezeigt - bei meinem letzten RUMS :-)
Es ist die Schneewolke, die mir beim Gesundwerden geholfen hat und die jetzt meinem Sohn dabei hilft...



Gerne hab ich wieder mitgemacht bei den #versandfuerumme Fragen und wer mag, kann sich alles ansehen, was ich versandkostenfrei im Etsy-Laden habe :-)

Ich wünsche schon jetzt ein tolles Wochenende und schöne FERIEN! Jippie!
Jana

1 Kommentar:

  1. Wie schön, die Schneewolke!
    Das Thema Zeit-Management ist wohl für viele schwierig :))).
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Huhu! Ich freue mich sehr, sehr, sehr über Deinen Kommentar!

Beliebte Posts