RUMS

 
Es gibt da diesen RUMS - ein blog, da rumst es jede Woche donnerstags.
Hab ich eben erst entdeckt, weil Claudia von Kekero mich draufgestubst hat :-)

Und da darf man also donnerstags Sachen zeigen, die man NUR für sich gemacht hat!
Und da hab ich grad was!

Eine Gürteltasche NUR für mich!

Denn am 20. und 21. April 2013
bin ich mit meinen Sachen (die nicht NUR für mich sind) auf der
 
Und weil ja einer mein Telefon halten muss, wenn ich vielleicht etwas verkaufe...
...hab ich ganz einfach, 8 Teile ausgeschnitten, Reißverschluss eingenäht und zusammengenäht.
Dann hab ich sie noch mit meinem Zyklopen bebügelt - und mich gefreut!

Schau, da ist sie:


Die Tasche ist recht klein.
Nur 17 cm hoch, 18 cm breit und 5 cm tief.
Ein Kellnerportemonnaie passt nicht rein (guckt oben raus).
Ich wollte nicht so ein riesen Teil an der Hüfte baumeln haben und
werd die Kohle einfach in das Reißverschlussfach schmeissen!
Und mein Handy passt in die aufgesetzte Tasche.
So hab ich die Hände frei und die Kasse immer bei mir, falls ich mal Pipi muss ;-)

Liebe Grüße, Jana






Kommentare:

  1. Magst Du mal einen Blick in die Tasche zeigen? Würde mir nämlich auch gerne mal eine Markttasche nähen :-) Hast Du irgendwelche Aufteilungen drin? LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Christine!
      Ich mach gleich mal ein Bild...
      Unterteilungen hab ich nicht drin, daran hab ich erst nach Fertigstellung gedacht :-/ Ich hab nur vorne die Tasche aufgesetzt für's Handy.
      LG, Jana

      Löschen
  2. Die sieht nicht nur praktisch sondern auch megatoll aus!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist ziemlich klasse! Schlicht, praktisch, perfekt! Und der Zyklop ist ja einfach zum Verlieben. Hier bleib ich! ;o)

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, ich kenne es ja schon, dein RUMS, aber ich mag es immer noch :o) Der Zyklop ist eh cool und so´ne Tasche praktisch :o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farbkombi und der Zyklop ist ja wirklich zu toll!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  6. Witzige Idee, gefällt mir sehr gut! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  7. Super. Bitte einpacken und herschicken, ich brauch sowas für den Flohmarkt im April. Der Zyklop ist ein Knaller und gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  8. Oh, was für eine goldige Tasche! Der Zyklop ist ja genial!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  9. Danke für Eure Kommentare!
    Ich freue mich!

    AntwortenLöschen
  10. Das nenn ich mal hübsch praktisch!!! Die Farben mag ich besonders und der Zyklop ist Super süß

    Lg Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Wie süüüß!! Lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen
  12. Nur genial und das Geld ist direkt an der Frau auch am Besten aufgehoben ;-)!

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  13. Sehr hübsche Tasche und super umgesetzt. Sieht sehr gut aus.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  14. Super praktisch und super schön.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jana,

    danke für Deinen Besuch bei mir. Ich hatte Deine Gürteltasche vorher schon bewundert, hatte nur leider keine Zeit zu kommentieren.

    Das Problem mit den Pipipausen bei einem Markt hatte ich letztes Jahr auch.

    Gibt es dafür ein Schnittmuster oder hast Du die Tasche frei Schnauze zusammengetackert?

    Gefällt mir wirklich gut.

    LG,
    smettesbeste

    AntwortenLöschen
  16. Vielen Dank an alle für die Blumen! ;-)
    Und ja, die Tasche ist frei Schnautze getackert und der Zyklop ist auch von mir ;-)
    Aber der Schnitt ist super easy, wie ein normales (Schmink-) Täschchen quasi und über die komplette Breite eine gefütterte Tasche aufgesetzt. Oben beim RV einnähen einfach so einen Träger dran, fertig!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jana

    Die Tasche ist ganz, ganz toll!

    Herzliche Grüsse
    Esther

    PS.: du hast jetzt einen Leser mehr!

    AntwortenLöschen

Huhu! Ich freue mich sehr, sehr, sehr über Deinen Kommentar!

Beliebte Posts

AKTUELL

farbenmix | Adventskalender 2017 | Strandläufer