Mein Wochenende...

... sah so aus:


Meine family und ich waren mit family R. und family L. auf der sehr, sehr ruhigen - man könnte fast sagen 'lahmen' Lahn zum Paddeln! Das war so schön, wie es aussieht und geregnet hat es nur vorher und nachher!



<- Und da nach hinten durch und dann rechts war unser Schlafzimmer! Hier: Campingplatz Lahn Beach

Wir haben wie immer gut geschlafen und sind am Sonntag mit richtigem wir-hatten-Urlaub-Gefühl völlig entspannt zu Hause angekommen!








 

Und dort war ich erstaunt wie schnell sich so ein Garten verändern kann. Ähh, wo ist meine Hortensie hin? Ach unter der Minze... und hab ich echt alles so nah zusammen gepflanzt? Ich üb' das nochmal... wenn ich Zeit hab ;-)  ...und was ist das für ein riesen Gewächs mit riesen Blättern zwischen der Minze? Das war ich aber nicht! Oder doch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Huhu! Ich freue mich sehr, sehr, sehr über Deinen Kommentar!

Beliebte Posts