Mein erster Freitags-Füller


1. Anders als sonst hatten meine Kinder und ich unser  Mittagessen heute im Kofferraum meines Autos.
2.  Hausaufgaben am Freitag finde ich überflüssig.
3.  Bei Gewitter hab ich gute Laune!
4. 'Songs für Liam' lief grad' im Radio.
5. Übrigens kann man  nie genug Handtasche haben.
6. Ich brauch unbedingt noch so 'nen Becher für meinen Kaffee unterwegs.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Abendessen, morgen habe ich Stoffkauf geplant und Sonntag möchte ich in die 'Berge' zu meinem Bruder fahren!

Möchtest Du auch den Freitagsfüller ausfüllen? Dann klick mal!


Danke an Sabine von Kinderbuntes, die mich auf die Idee gebracht hat!

1 Kommentar:

  1. Ich mag Deine Mottos! Neben Helden des Alltags jetzt auch noch der Freitags-Füller.

    AntwortenLöschen

Huhu! Ich freue mich sehr, sehr, sehr über Deinen Kommentar!

Beliebte Posts