Mein Alltagsheld #4 und Reizüberflutung in Kerkrade!



 


Dienstags ist Alltagsheldentag sagt Roboti!

Ich mag die 'Helden des Alltags' Idee!
Danke Roboti!






Hier ist mein Held des Alltags #4

Das kleine Gartenfeuer!

Ein super Kinderanimateur, der auch noch 'ne schöne Atmosphäre zaubert!
Während mann + frau so beim Kaffee nach dem Essen rumhängen können... ;-)



 
... und das hatte ich mir verdient nach meiner Reise mit Frau K. nach Holland!
Nach zwei Stunden Kauflähmung durch Extrem-Reizüberflutung - die wir mit Gummihollandkäseüberbackenenbrötchen, Keksen und Literweise Orangensaft in den Griff bekamen - brauchten wir dann nur eine Stunde um unser Geld unter die Holländer zu bringen!

Hier unsere kleine Beute:




So richtig WHOOAARR-MUSS-ICH-ALLES-HABEN-UND-ZWAR-SOFORT war's nicht, dafür aber sehr lustig!
Schade, dass der Weg zu Frau K. so weit ist :(

Kommentare:

Huhu! Ich freue mich sehr, sehr, sehr über Deinen Kommentar!

Beliebte Posts