ambaZambas Tierversuche

ambaZambas kreative Tierversuche ;-)


Naja, also ich mag am liebsten... - rate mal!!
a) Frettchen
b) Fledermäuse
c) Fadenwürmer
d) Frösche
kleiner Tipp: 'quak'
und der ein oder andere erkennt sicher die Revoluzzza Tiere (3 Hasen und 1 Monster)

 
meine Katzen heissen alle Bertha!!


nur diese nicht! Ist aber auch nicht meine, aber trotzdem meine Lieblingskatze!


jaaa und die Kitty hier war mal ein T-shirt, welches ich als Täschlein zurückgegeben hab ;-)


der Dongler

und Bock hab ich auch!


das Schwein hat allerdings mein Mann gemacht - der IMMER behauptet, er sei NICHT kreativ!

und die Eule hab ich im Dezember 2011 mit vielen anderen aus dem Adventskalender von farbenmix genäht!




1 Kommentar:

  1. Ich mag Deine "Tierversuche" :-) und - Du: Wir haben einen GAAAANZ tollen großen Garten! Falls Du also mal Platz brauchst.....
    liebste Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen

Huhu! Ich freue mich sehr, sehr, sehr über Deinen Kommentar!

Beliebte Posts