ambaZambas Tierversuche

ambaZambas kreative Tierversuche ;-)


Naja, also ich mag am liebsten... - rate mal!!
a) Frettchen
b) Fledermäuse
c) Fadenwürmer
d) Frösche
kleiner Tipp: 'quak'
und der ein oder andere erkennt sicher die Revoluzzza Tiere (3 Hasen und 1 Monster)

 
meine Katzen heissen alle Bertha!!


nur diese nicht! Ist aber auch nicht meine, aber trotzdem meine Lieblingskatze!


jaaa und die Kitty hier war mal ein T-shirt, welches ich als Täschlein zurückgegeben hab ;-)


der Dongler

und Bock hab ich auch!


das Schwein hat allerdings mein Mann gemacht - der IMMER behauptet, er sei NICHT kreativ!

und die Eule hab ich im Dezember 2011 mit vielen anderen aus dem Adventskalender von farbenmix genäht!




1 Kommentar:

  1. Ich mag Deine "Tierversuche" :-) und - Du: Wir haben einen GAAAANZ tollen großen Garten! Falls Du also mal Platz brauchst.....
    liebste Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen

Huhu! Ich freue mich sehr, sehr, sehr über Deinen Kommentar!

Beliebte Posts

AKTUELL

Probenähen | MyBag von Keko-kreativ