Mäppchen machen mag ich!


Ja, Mäppchen machen ist echt voll entspannend!
Nähen, bügeln, nähen, wenden, bügeln, nähen... ach jaaa!
Und dann aufmachen, zumachen, aufmachen, seufzen, zumachen ;-)

Das könnt' ich jetzt das liebe lange Wochenende so weiter machen, aber meine Reißverschlüsse sind alle! Vielleicht kommt morgen schon Nachschub, dann kann ich wieder entspannen! Ach jaaa!

Hast Du auch sowas schön entspannendes am langen Wochenende vor, oder bist Du eher hyperaktiv?
Egal was, ich wünsch Dir viel Spaß dabei! ...ach jaaa!

Das ist mein Lieblingsmäppchen (heute),
aber ich hab ja schon eins... ach jaaa! ;-)

1 Kommentar:

  1. Die sind toll!
    Ich mag auch gern Mäppchen nähen. Heute und morgen zum Beispiel. ;)

    AntwortenLöschen

Huhu! Ich freue mich sehr, sehr, sehr über Deinen Kommentar!

Beliebte Posts