Mäppchen machen mag ich!


Ja, Mäppchen machen ist echt voll entspannend!
Nähen, bügeln, nähen, wenden, bügeln, nähen... ach jaaa!
Und dann aufmachen, zumachen, aufmachen, seufzen, zumachen ;-)

Das könnt' ich jetzt das liebe lange Wochenende so weiter machen, aber meine Reißverschlüsse sind alle! Vielleicht kommt morgen schon Nachschub, dann kann ich wieder entspannen! Ach jaaa!

Hast Du auch sowas schön entspannendes am langen Wochenende vor, oder bist Du eher hyperaktiv?
Egal was, ich wünsch Dir viel Spaß dabei! ...ach jaaa!

Das ist mein Lieblingsmäppchen (heute),
aber ich hab ja schon eins... ach jaaa! ;-)

Mein Alltagsheld #3


Dienstags ist Alltagsheldentag sagt Roboti.
Danke für diese schöne Idee!




Mein Held des Alltags #3 ist Finn McMissile und all die anderen!
Denn ich mag es, wenn überall im Wohnzimmer Spielsachen stehen!
Man kann damit echt super dekorieren! Die Black Pearl sah richtig cool auf der Fensterbank aus, jetzt steht da der Clone Turbo Tank mit zich Droiden und Clonen und Ahsoka - auch nicht schlecht!
Es gab schon Besuch, der meinte "it's like a Spielzeuggeschäft!" ;o)
Glücklicherweise hab ich Kinder mit denen ich das rechtfertigen kann!

Die Dongler


Die dreisten Drei!
D. Dongler, H. Dongler und B. Dongler
Definitiv keine Drillinge, ich krieg sie nie gleich hin...
 _ _ _ _  _ _ _ _  _ _ _ _

Und er hier? - P. Dongler hat nur Kraut im Kopf!
Auch deswegen ist er nicht dabei, wer weiß was er im Laden anstellen tät ;-)
 


Mein Alltagsheld #2

 

Dienstags ist Alltags-Helden-Tag sagt Roboti.

Danke für die schöne Idee! 

Mein Held #2 ist dieser 'Mäher', der das Gras nach guter alter Kampfkunst abschlägt und nicht schneidet, denn seine Messer sind stumpf.
Das ist aber auch gut so, denn dann kann ich mir nicht dran weh tun, wenn ich ihn durch's Haus schleppe... ;o) 

Das hab ich letzte Woche gemacht:



...Osterspatziergang nachgeholt... (ich steh auf diese drei Punkte!)

...bisschen gepflanzt...

...immer wieder aufgeräumt...
...bisschen gestrickt...
...bisschen genäht und...
...genäht und noch mehr aber ohne Bild ;-)...
...und ein bisschen Layout gebastelt.
Und Gast gewesen und Gäste gehabt.
Und ganz arg die Ferien genossen, die jetzt vorbei sind :-(

Mein Alltagsheld #1



Dienstags ist Alltags-Helden-Tag sagt Roboti.
Danke für die schöne Idee!
Und obwohl schon seit 2 Stunden Mittwoch ist,
will ich doch noch schnell meinen ersten Alltagshelden raushauen:














Ich hatte Hunger und da war es - mein Held!

Ein Geschenk von mir für mich!


Nicht zu Ostern, zur Genesung (mistdreckeligerdrecks Husten) ;)

Mein erster Versuch des legendären
Griselda Geldbeutels!

A bissl schief, aber schee!



        









 

Das Giveaway von Nadine Hößrich


Schon länger (ver-)folge ;) ich Nadine Hößrich auf facebook und lese ihr Blog.
Ihr sweet, delicious & tasty Giveaway find ich total lieb. Sie macht sich immer wieder super viel Mühe für ihre Kunden und Leser!
Du findest sie in meiner Blog Liste. Oder schau mal in Nadines Shop vorbei.



Beliebte Posts

AKTUELL

REVIVAL | Taschenspieler 3 | Reisetasche... ?