Zwischen den Geburtstagen...

... nunja, es ist nur ein Geburtstag. Der von meinem Großen. Den wir dieses Jahr aber drei Mal feiern.  Dienstag: in der Nähe von Koblenz, in so einem Indoorspielplatzfreakshowdings. Übrigens, als ich dort von der Toilette kam, hab ich doch fast Sandy Mölling (NoAngels, ihr erinnert euch?) umgerannt...
Freitag: die Kids geh'n ins Kino, wenn ich sie mit Pizza versorgt habe (hoffentlich krieg ich die so gut hin wie mein Mann, der leider arbeiten muss).
Und Samstag: kommen all die Verwandten! Schade, es wird wohl kein Grillwetter mehr sein, denn der Herbst ist da ;-( Letztes Jahr um diese Zeit, hab ich mir 'nen Sonnenbrand geholt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Huhu! Ich freue mich sehr, sehr, sehr über Deinen Kommentar!

Beliebte Posts

AKTUELL

Probenähen | MyBag von Keko-kreativ