Grübel, grübel...

Hej Du!

Jetzt hab ich also ein Blog. Gut soweit.

Ein Banner hab ich auch (Danke an Markus, der wesentlich dazu beigetragen hat!).

Jetzt müsste mir nur noch einfallen, was ich denn schreiben soll. Es soll ja interessant sein.
Und wie offen will ich sein, ich weiß ja nicht, wer mich liest. - Du! Aber wer bist Du?

Warum hab ich ein Blog? - Na, weil ich demnächst vielleicht in diesem Netz einen kleinen Shop haben werde und bloggen gehört da irgendwie dazu.


Was würdest Du denn schreiben? Oder was willst Du lesen?
Nachdem Du ja jetzt schon bis hierhin gelesen hast, würde ich mich voll freuen, wenn Du mir einen Komentar da lässt! <- Apfel

Ach ich hab grad gelesen, es gibt beim Mac keine Tastenkombi für ein Herz - ich wollte herzlich zu meinen Lesern sein. Dafür gibt es aber einen Apfel , der aber leider nur für Apfelbenutzer sichtbar ist! Fällt das schon unter Diskriminierung?
Vielleicht mach ich so: <3, wenn ich herzlich sein will? Oder ich lass das mit dem Firlefanz?

Fragen über Fragen, hier mal eine Feststellung zur Abwechslung:
"An appel  a day, keeps the Doctor away"
(Hab ich an zwei Personen getestet - über Jahre - und es stimmt!)

Soweit erstmal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Huhu! Ich freue mich sehr, sehr, sehr über Deinen Kommentar!

Beliebte Posts